Fachseminar zum Holzriegelbau beim faircheck Campus

Im privaten wie im gewerblichen Bereich nimmt die Holzriegelbauweise mehr und mehr zu. Bei herrlichem Panoramablick wurde sich dem Thema in einem aktuellen Fachseminar von faircheck Campus unter dem Gesichtspunkt der Schadenregulierung  gewidmet.

faircheck Schadenregulierer und Backoffice Mitarbeiter kamen aus ganz Österreich zum Fachseminar in Irdning zusammen.

Im Privatbereich genauso wie im Gewerbebereich hält der Holzriegelbau immer stärker Einzug. Wie sieht die Bewertung im Schadenfall eigentlich aus? Welche Materialen kommen bei dieser Bauweise zur Anwendung? Wie sieht das Thema unter den Gesichtspunkten der Bauphysik aus? Wie verhält sich der Holzriegelbau bei der Trocknung? All diese Fragen wurden beim Seminar vom Profi DI Robert Jöbstl praxisnah vermittelt.

Es gab tiefgründige fachliche Informationen zur Bauweise mit Holz und den möglichen Sanierungsmethoden.

DI Robert Jöbstl konnte die Teilnehmer von seinem umfassenden Know-how überzeugen.

In einem alpinen Rahmen wurde das kostenpflichtige Seminar abgehalten. Bei traumhaften Wetter konnten die Teilnehmer aus Versicherung und Schadenregulierung neben Fachinhalten zu Holzriegelbau und Nässeschäden einen wunderschönen Panorama-Ausblick auf den Grimming genießen. Mehr rund um den faircheck Campus finden Sie hier.