Wenn ein Schadenfall noch etwas Positives bereithält: Versicherungsnehmer gewinnt durch Feedback Upcycling-Tasche

Feedback ist uns wichtig und dient der Qualitätssicherung. faircheck-Schadenregulierer begutachten und regulieren vor Ort beim Versicherungsnehmer den eingetretenen Schaden. Sie sind oft die erste persönliche Ansprechperson im Prozess der Schadenwiederherstellung. Ein Feedback ist im Anschluss online und offline möglich. Unter allen Feedback-Gebern wurde nun eine Upcycling-Tasche von heidenspass verlost. Der Gewinner kommt aus Oberösterreich. 

Steht die Küche unter Wasser, regnet es durch das Dach oder ist nach Sturm und Hagel das halbe Anwesen verwüstet, möchte man meist nichts anderes, als den Schaden so schnell wie möglich wieder behoben sehen. faircheck-Schadenregulierer kümmern sich um die Begutachtung und die Problemlösung zur Wiederherstellung nach einem Schadenfall.

Herr Daurer gewinnt die Upcycling-Tasche von faircheck, die ihm vom zuständigen Schadenregulierer Josef Steiner-Dorsch übergeben wird. In Händen hält er außerdem die aktuelle Ausgabe des hauseigenen Magazins fairmedia.

Zuckerl trotz Schadenfall

Alle VersicherungsnehmerInnen, bei denen der eingetretene Schadenfall von faircheck-Schadenregulierern begutachtet wurde, hatten im Juni und Juli die Möglichkeit, bei der Verlosung eine Upcyling-Tasche mitzumachen. In der Ziehung per Zufallsauswahl wurde Herr Gerhard Daurer ermittelt werden. Der zuständige faircheck-Schadenregulierer Josef Steiner-Dorsch konnte die Tasche persönlich übergeben. Dafür musste lediglich ein Feedback zur Zufriedenheit mit der Abwicklung des Schadenfalls durch faircheck abgegeben werden. Peter Winkler, CEO faircheck: „Bei faircheck legen wir einen hohen Wert auf Qualitätssicherung und Kundenzentrierung bei der Schadenabwicklung. Durch Feedback wird eine Steuerung möglich.“ Neben VersicherungsnehmerInnen werden auch regelmäßig Schadensachbearbeiter der Versicherungen um Feedback gebeten. –> Mehr dazu

Eine Tasche voller Geschichten

Die Upcycling-Tasche von faircheck wurde in einem Projekt gemeinsam mit heidenspass aus Graz gefertigt. Materialien, die in die Tasche eingearbeitet wurden, haben bereits ein Produktleben hinter sich. Gefüttert ist die Tasche mit Markisenstoff, der aus einem Schadenfall in Wien stammt.

Mehr über die faircheck-Schadenregulierer erfahren.