Frische Perspektiven – Besuch von Lloyd’s & Co in London

Spannende Einblicke in den Versicherungsmarkt von London erhielten wir beim Besuch von Lloyd’s of London und Liberty Specialty Markets Anfang Oktober.  

Gemeinsam mit einer österreichischen Delegation aus Versicherungen und den Versicherungsforen, vertreten durch Markus Rosenbaum und Wolfgang Regius, reisten Andrea und Peter Winkler kürzlich nach London.

Das Ziel: Lloyd’s of London und Liberty Specialty Markets besuchen und innovative Zukunftsthemen diskutieren. So konnten einige interessante Einblicke gewonnen werden.

Brexit: Mit welchen Herausforderungen kämpfen Lloyds & Co. Wir erhielten spannende Einblicke in das Vorgehen.

Finanzplatz London: Wie ticken Lloyd’s – DER Marktplatz für Versicherungen – und die Broker in dieser Welt.

Liberty Specialty Markets: Bei uns relativ unbekannt, aber einer der größten Sachversicherer der Welt. Unter anderem beschäftigt sich Liberty weltweit intensiv mit Cyber-Versicherungen und der risikogerechten Eindeckung.

Konferenz bei Liberty im 21. Stock.

faircheck-Fazit: Ein durch und durch informatives und gastfreundliches Treffen – immer wieder mit einem wunderbaren Ausblick verbunden!