faircheck beim Businesslauf in Graz

Mehr als 5.000 TeilnehmerInnen trafen sich beim diesjährigen Businesslauf durch die Grazer Altstadt. Ein Team von faircheck war auch dabei.

Teams von rund 500 Firmen durften das perfekte Laufwetter beim diesjährigen Businesslauf am 4. Mai durch die historische Innenstadt von Graz genießen. Für faircheck war das Dreierteam Eva, Oliver und David am Start. Die #fairRunners bewältigten die Strecke durchgehend als Team und kamen so auch gemeinsam im Ziel an.

Ein historischer Lauf

Mit der Gesamtzeit von 1 Stunde und 5 Minuten bewegen sich die #fairRunners im Mittelfeld der Ergebnisliste beim diesjährigen Businesslauf. Beeindruckend: Ein neuer Streckenrekord wurde dieses Jahr aufgestellt. Robert Merl lief die einfache Distanz von 4,1 Kilometer in 11 Minuten 25 Sekunden und war damit 32 Sekunden schneller als der letzte Bestzeitbieter.