faircheck – Treffen der „Veteranen“

Bei faircheck trafen sich die „Veteranen“!
Am 12. Jänner fand im faircheck-Headquarter in Graz-Stattegg ein ganz besonderes Treffen statt. Fast alle „Veteranen“ von faircheck kamen der Einladung der geschäftsführenden Gesellschafter Peter und Andrea Winkler nach und sahen bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber faircheck nach dem Rechten. Neben Manfred Wonisch kam Peter Mayrhofer sowie Sabine Taucher-König und Hermann Kogler. Franz Köck und Vera Grbic konnten leider nicht dabei sein.
faircheck-Markterfolg entsteht durch die Menschen dahinter
Unsere ehemaligen faircheckerInnen haben wesentlich am Markteinstieg und an der Entwicklung von faircheck Anteil genommen! Mit dem Erinnern an „alte Zeiten“ fanden humorvolle Rückblicke an ein „faircheck von damals“ statt. Seit der Gründung des innovativen Dienstleisters im Jahr 2005 hat sich viel getan. CEO Peter Winkler gab den ehemaligen faircheckerInnen spannende faircheck-Einblicke und beeindruckte mit weiteren innovativen Ausblicken. Wenig überraschend werden auch im Jahr 2017 die Dienstleistungsentwicklungen von faircheck innovativ und umfassend vorangetrieben. 
Wir freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen!